„Die GOT gehört abgeschafft, ohne Wenn und Aber!“
Von Ralph Rückert, Tierarzt Das ist ein Zitat aus einem Kommentar einer Tierbesitzerin, der in einer Diskussion um die Gebührenordnung für Tierärztinnen und Tierärzte (GOT) gepostet wurde. Die Erfüllung dieser Forderung wäre natürlich eine bestechend einfache Lösung der anhaltenden Streiterei um die GOT. Weg mit dem Ding, und fertig ist die Laube! Ich persönlich leide […]
„Die GOT gehört abgeschafft, ohne Wenn und Aber!“ Weiterlesen »
